Nachkommen von "Maximilian" Ii von Bayern König, von Bayern

Erster Generation


1. "Maximilian" Ii von Bayern König, von Bayern "der Friedliebende," 1 wurde am 28. November 1811 in München geboren 2. Er starb am 10. März 1864 in München 3. Er wurde in Theatinerkirche in München bestattet 4.

[Notizen]

"Maximilian" heiratete Marie von Preußen 1 Tochter von Wilhelm von Preußen und Marie von Hessen am 12. Oktober 1842 in München 2. Marie wurde am 15. Oktober 1825 in Berlin geboren. Sie starb am 27. Mai 1889 in Schloss Hohenschwangau. Sie wurde in Theatinerkirche in München bestattet.

[Notizen]

Sie hatten die folgenden Kinder:

  2 M i "Ludwig" Ii 1845 von Bayern König, von Bayern 1 wurde am 25. August 1845 in Schloss Nymphenburg geboren 2. Er starb am 13. Juni 1886 in Starnberger See bei Schloss Berg 3. Er wurde in St.-Michaels-kirche in München bestattet 4. [Notizen]
  3 M ii "Otto" I By von Bayern König, von Bayern 1 wurde am 27. April 1848 in München geboren 2. Er starb am 11. Oktober 1916 in Schloss Fürstenried 3. Er wurde in St.-Michaelskirche in München bestattet 4.

Pos1

Liste der Nachnamen | Namensindex